Absage / Verschiebung FSG Lauf Reichenau vom 4×4 Club Aargau vom 12.06.2021

Liebe Präsidenten, Trial Fahrer, Clubmitglieder und Offroadfreunde.

Eigentlich wollten wir am 12. Juni den ersten schweizermeisterschaftslauf in Reichenau durchführen.
Leider lässt dies die Regelung vom Bund nach wie vor nicht zu, denn mit mehr als 15. Personen darf man keine Vereinsaktivitäten durchführen.

Besondere Bestimmungen für Veranstaltungen

Seit dem 19. April 2021 dürfen Veranstaltungen wie folgt stattfinden: Veranstaltungen mit bis zu 15 Teilnehmenden sind erlaubt. Gemeint sind damit Veranstaltungen ohne Publikum, also beispielsweise Vereinstreffen und -aktivitäten.

Ob weitere Lockerungen für Vereine ab Juni in Kraft treten ist so unbekannt wie das Wetter an diesen Tag.

 Aus diesem Grund entschlossen wir uns vom Vorstand des 4×4 Club Aargau den Lauf abzusagen.

Dennoch hoffen wir sehr, auf einen baldigen Start in die Saison und haben die Bewilligung für Reichenau auf den 10. JULI.2021 eingeholt.

Wir können es natürlich nicht zu 100% versprechen, werden dies nach der nächsten Medienkonferenz welche voraussichtlich am 26.05.2021 erfolgt Euch sofort mitteilen.

Bis Bald

Liebe Grüsse 

Marcel

+41 79 311 55 44

4×4 Club Aargau

Fotos Jubiläumevent 40 Jahre 4×4-Club Aargau

Am vergangenen Wochenende durften wir, bei teils schönstem „schottischem“ Offroad-Wetter, unser 40-jähriges Clubbestehen im jurassischen Ederswiler gehörig feiern! Anbei einige Einblicke.

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an all die Einkäufer, Dessertspender, Köche, Abwäscher, Aufsteller und Abräumer die uns das mit ihrer Mithilfe ermöglicht haben 🤟